Probenpause

Wie viele andere Chöre können wir unseren Proberaum derzeit leider nicht benützen.
Interessierte bitten wir, sich noch zu gedulden. Sobald die Proben wieder losgehen, werden wir dies bekanntgeben.

Liebe Grüße

Cadillac Jazz Chor Götzis


Neue Chorleitung

Jänner 2020: Zu unserer großen Freude haben wir mit Isabella Pincsek eine neue Chorleiterin gefunden, die unseren Chor weiterhin so leiten wird, dass wir unserem Stil treu bleiben können: A-cappella-Gesang der besonderen Art.

Und das ist Isabella, unsere neue Chorleiterin.

Geboren wurde sie 1975 in Wien und die Liebe zur Musik wurde ihr bereits in die Wiege gelegt. Mit ihrem achten Lebensjahr begann sie ihre Ausbildung im Fach Klavier (Prof. Magda Soltész-Jereb), im Fach Cello an der Musikhauptschule Dornbirn und maturierte am Musikgymnasium Feldkirch. Am Vorarlberger Landeskonservatorium schloss sie das Studium Instrumental- und Gesangspädagogik im Hauptfach Klavier (Prof. Ferenc Bognar) und im Schwerpunktfach Jazz- & Popularmusik mit Auszeichnung ab.

Unterricht im Fach Jazzpiano erhielt sie bei Peter Madsen und Jazzgesang bei Alexa Rodrian in München. 2019 absolvierte sie mit dem „Bachelor of Arts“ an der Ludwig-Maximilians-Universität München das Studium der Musikwissenschaft mit Nebenfach Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte.

 

Isabellas musikalisches Engagement ist sehr vielseitig: Sie unterrichtet seit 2000 an der tonart Musikschule die Fächer Klavier und Band-Coaching, ist Gesangs- und Klaviersolistin, Konzertmoderatorin und tritt in verschiedenen Klassik-, Jazz-, Pop-, Soul-Formationen als Sängerin und Pianistin auf.

Uns freut es sehr, dass sie mit dem Cadillac Jazz Chor eine neue Herausforderung angenommen hat und uns als Chorleiterin auf unserem Weg begleitet.