08.07.2021 Schön war’s!

Entgegen aller Erwartungen konnten wir vor der Sommerpause noch drei Mal proben. Dabei wurden wir nicht nur an unsere tollen Lieder erinnert, sondern auch an unsere bunte und liebenswerte Chorgemeinschaft. Kurz gesagt: Wir haben es einfach genossen!


Jetzt machen wir alle etwas Urlaub. Natürlich gestalten wir die nächsten Wochen zusätzlich noch sehr sinnvoll, indem wir uns mental  🤣 auf unser Probewochenende vorbereiten, das am 11. und 12. September stattfindet. Es wird sicher wieder genial dank unserer Isabella, die es versteht, ernsthafte Probenarbeit mit der richtigen Prise Spaß zu verbinden. Und nach dem Proben gibt es gutes Essen, Trinken, Karaoke und Lachen, bis die Tränen kommen. Wir freuen uns sehr darauf.


Interessierte können gerne vorbeikommen und uns zusehen und -hören!


Liebe Grüße vom

Cadillac Jazz Chor Götzis


P.S. Die regulären Proben starten wieder am 20.09.2021.